Wir suchen Paten und Patinnen für zwei kleine Ziegen. Ihr erinnert euch an Anita und ihre Tiere? Hier könnt ihr nochmal nachlesen, um was es ging. Das neue Zuhause gibt es inzwischen.
Jetzt sind noch zwei der Babies ohne Patenschaft. Falls ihr Interesse habt, eine Patenschaft ganz oder teilweise zu übernehmen, meldet euch gerne bei uns oder direkt bei Anita, hier gehts zu ihrem Facebook-Profil.
Und das sagt Anita selbst dazu:
Vor acht Jahren habe ich per Zufall zwei Esel in einem sehr schlechten Zustand bei einem Bauern entdeckt. Es war der Anfang meines neuen Lebens. Meines Lebens, das sich um die Pflege vernachlässigter Tiere dreht. Auf verschiedenen Wegen fanden dann Ziegen, Hühner, Hasen, Hunde und Katzen den Weg zu mir.
Da ich alleine bin und biss auf ein paar Paten-Spenden alles selbst finanziere, ist das schwer. Es wäre schön, weitere Paten zu finden, egal, ob zum Beispiel für den Hahn Ruedi oder einen der Hasen. Ich würde mich über einen persönlichen Kontakt freuen, wenn Sie die Tiere kennenlernen möchten.
Anita