Hilfe für Ameise

hilfe-fuer-ameise-post

Der Animal Pride hat ein … neues Anliegen. Ganz frisch reingetickert sozusagen.

Wir bekamen zwei sehr hübsche neue Notfälle rein. Ihr erinnert euch an unsere Daisy? Daisy hat ja ganz viele Kolleginnen und eine von ihnen – Ameise – hat vorgestern einen süßen Bullenfratz bekommen. Ameise ist schon freigekauft worden aber der*die zukünftige Pat*in ist kurzfristig von der Patenschaft abgesprungen.

Nun suchen Ameise und ihr Kind einen oder mehrere Pat*innen, damit auch ihre Zukunft wieder gesichert ist.

Ameise ist eine Red Holsteiner Kuh und ist am 09. Januar 2013 geboren, also heute 6 Jahre alt. Es ist ihr 4. Kälbchen. Der Junge hat bis jetzt noch keinen Namen.

Eine Patenschaft kann auch ein Geschenk für jemanden sein. Bitte wendet euch direkt an die Stiftung für Nutztiere unter www.stifnu.ch oder mit einer Nachricht an uns und wir geben euren Kontakt weiter.