Die grüne Lüge im Zebra Kino

zebra-gruene-luege

Am 12. März hat der Animal Pride in Kooperation mit dem Zebra Kino Konstanz den Film Die grüne Lüge gezeigt. Dazu gab es ein leckeres tierleidfreies Buffet und viele angeregte Unterhaltungen.

Der Abend war ein voller Erfolg, das Zebra Kino fast ausverkauft. Die entspannte Atmosphäre erlaubte es neugierigen BesucherInnen, den Animal Pride kennenzulernen. Außerdem konnten sie erfahren, wie gut tierleidfreies Essen schmeckt und welche Vielfalt es dabei natürlich gibt. Oder auch einfach nur den Film anschauen oder ein Bier trinken.

Damit geht die Filmreihe Snacks, Drinks and Documentries 2 leider schon viel zu früh ihrem Ende entgegen. Am 09. April um 18:30 Uhr wird es dann den nächsten und vorerst letzten Film Where the Elephants sleeps geben. Wieder im Zebra Kino in Konstanz. Wir freuen uns auf euer Kommen 🙂

Das Facebook-Event dazu findest du unter facebook.com/events/305433943412107/

Und zum Zebra Kino gehts hier entlang.