Der Animal Pride Day 2019

Der 13. Juli 2019 war ein denkwürdiger Tag. Hunderte von Gästen und zahlreiche Organisationen und Künstler*innen haben mit uns zusammen für die Tiere demonstriert und gefeiert. Die Atmosphäre auf der Straße in Konstanz und in Kreuzlingen, die Stimmung im Konstanzer Palmenhausgarten, das alles hat unsere kühnsten Erwartungen weit übertroffen. Ein nachdenkliches Bühnenprogramm und wunderschöne Musikbeiträge machten den Tag und die Nacht unvergesslich.

Danke an alle von euch! Wir, der Animal Pride, freuen uns über jede und jeden von euch, die oder der einen Teil zu diesem wunderbaren Tag beigetragen hat.

Viele Eindrücke und ein paar Videos vom Fest und der Demonstration zum Animal Pride Day 2019 findet ihr hier.

Und eine Übersicht über die Organisationen, die am Animal Pride Day 2019 teilgenommen haben, findet ihr hier.

Weiteres Foto
Weiteres Foto