Bakesale // Cube of Truth // PETA Eye-to-Eye am 16. März

Der Animal Pride zusammen mit dem PETA ZWEI Streetteam Bodensee an einem gemeinsamen Stand.

Es geschah letzten Samstag auf der Marktstätte und es war gar wunderbar für alle Beteiligten.

Das Streetteam war mit einem Infostand und ihrer Eye-to-Eye-VR-Brille dabei und Passant*innen konnten sich mal ein Bild davon machen, wie „Nutztiere“ in ihren Gefängnissen die Welt wahrnehmen. Eine extreme Erfahrung.

In unserer direkter Nachbarschaft hat das Team von Anonymous for the Voiceless ihren Cube of Truth abgehalten.

Und wir? Es gab Kuchen! Caaaaake gegen Spende, um unser grosses Projekt, den Animal Pride Day 2019, mitzufinanzieren.

Danke an die Spender*innen, denen die feinen Kuchen hoffentlich geschmeckt haben. Und ein großes DANKE auch an die Kuchenspender (Das Voglhaus, Hotel Swiss und Sol und privaten Gönnern 🙃 )

Haltet euch schon mal den 13.07.2019 frei! <3

Wer übrigens am Animal Pride Day mithelfen möchte, meldet sich bitte bei uns. Oder kommt zum nächsten Meeting am 14.04.2019, 14.00 Uhr. Der Ort wird noch mitgeteilt.

bakesale-03-2019-02